Der 30.Tag

Montag, einmal für alle Betrachter die "Raubtierfütterung". Heute gibt es Magnussen Aktiv 
mit  Hipp-Frühkarotten. Die Farbe lässt dies wohl vermuten. Anschließend kommt der 
Nachschlag von Mama Lace, nicht uneigennützig, sie darf dann die Schüsseln auslecken. 
Danach heißt es Putzen und Siesta. Wenn die Kleinen dann erwachen, werden die 
großen und kleinen Geschäfte gemacht. Das Spielen, untereinander, mit uns, oder mit 
den immer wechselnden Spiel- und Kuschelsachen ist ein immer größerer
Bestandteil der Wachphasen der kleinen Goldies.
Die Bilderladezeit kann etwas länger dauern, da ich die Bilder etwas betrachter-
freundlicher eingestellt habe.


Futter, Brei mit Möhren, .... 

...wie kleine Staubsauger sind die Rangen dabei !

Entgegen dem Uhrzeigersinn .... 

... wandern sie um die Schüssel !

Da staunt Ihr, was ?

Lace putzt , Möhrenbreiköpfchen, mmh,.... Satt, nach dem "Essen" sollst Du ruhen

Schleck, schleck,.....

Der Plüschhund ist für alle da !!

Warum hängt das Ding da an der Scheibe ?


 

 

last Update am 30.. Januar 2007