Der 33.Tag

Tolle Abwechselung haben wir jeden Morgen, wenn es darum geht unseren Welpen-
bereich zu reinigen. Der Inhalt unseres Örtchens, die Späne, machen viel Dreck, weil wir 
da ja auch schon einmal spielen oder sonst irgendwie Späne mit heraustragen. Wir helfen 
unseren Zweibeinern nach besten Kräften. Anschließend wird ordentlich gespielt und 
gerannt. Unser Futter schmeckt nach wie vor Klasse. Wir erhalten es immer dann, 
wenn zwei Pfeiftöne zu hören sind. Soll auch eine Hilfe für später sein, warum wohl? 
 Wir warten später erst einmal ab, wir wissen ja nicht, was das ist.

Putzhilfen sind unterwegs, 'mal mit blauem... 

...'mal mit rotem...

... Putzgerät 

Bin gleich fertig, kleinen Moment noch !

Geschwisterliebe !

Schaut 'mal, zwei auf einen und zwei gucken zu ! Wer wird wohl den tollen Regalplatz bekommen ?

ohne Worte

Lace und ihre Kleinen!

Blacky und Miss G., wer hat's wohl zu sagen?  Kreislaufen ? sieht das nicht anders aus ?

Wir haben nichts gemacht !

Wir machen's noch !


 

 

last Update am  02. Februar 2007