Tag 12

Hallo liebe Betrachter,
hier kommen die letzten News der K’chen. Nach wie vor alles im grünen Bereich.
Unsere Gewichte nehmen unaufhörlich zu, wir sollen ja auch groß und stark werden.
Bis auf die zwei schwersten Welpen haben wir unser Geburtsgewicht verdoppelt.
Die Bewegung ist kein über den Boden rutschen mehr, sondern wir versuchen es auf
allen Vieren. Das sieht noch sehr lustig und nicht gekonnt aus, wird aber immer besser.
Der Platz an der Milchbar wird immer enger und wir rackern uns teilweise richtig ab,
um vor einem der anderen K’chen an der besten Zitze zu säugen. Letztendlich finden
wir dann aber doch alle Platz. Nun zu den schönsten Fotos:

 

 

 

 

 


 


 

 
     
     
     
     
     
     

                                                         letztes Update 28.April 2003