Tag 17

Es grüßen die K‘chen,

Wir können wirklich schon auf allen Vieren laufen, sehen und seit heute auch hören.
Was ist es eine Freude, die Stimmen der Geschwister zu hören. Wir haben heute Morgen
für Uschi ein Ständchen angestimmt. Sie war richtig gerührt.
Unsere Geschwister nehmen wir jetzt ganz bewusst war und nutzen jede Gelegenheit in
den Wachphasen, wenn wir uns bei Mama Queen gestärkt haben, zum Spiel untereinander.
Öhrchen lutschen, Schnäbeln und sich gegenseitig umrennen oder aber in kleinen Gruppen
kuscheln macht viel Spaß. Sobald wir hören, dass die Zimmertür aufgeht, begrüßen wir
Uschi oder Wilhelm mit viel Stimme und Freude. Sie helfen uns immer, wenn wir gar zu wild
auf Mama Queen losrennen.
Uschi und Wilhelm haben Euch wieder ein paar schöne Fotos gemacht, viel Spaß dabei!

 

 

 


 


 

 
     
     
     
     
     
     

                                                         letztes Update 28.April 2003